Donnerstag, 15. März 2018

Eierhalter aus Holzperlen



Habt ihr auch so Spaß daran, das Netz zu durchforsten und euch inspirieren zu lassen?
Für Weihnachtem, ein Fotoshooting unter einem bestimmten Thema, das Hochzeitskleid?
 
Oder OSTERN?





Wie immer bin ich schnell fündig geworden:
"Eierbecher" aus Holzkugeln.


Ihr braucht Holzperlen, meine haben einen Durchmesser von ca. 18 mm.
Jeweils 8 Stück auffädeln und verknoten.

Einen Quasten vorbereiten.


 Ich mag ja gerne eine kleine Prise Glitzer. Also mit Lurexgarn verknotet. Zurecht schneiden.




 Womit schmückt ihr euren Tisch?





Liebe Grüße 
von Julia






 verlinkt mit RUMS









Kommentare:

Puschkalina hat gesagt…

Moin liebe Julia, sehr schön dein Eierhalter♥ Dann kann Ostern ja kommen. Lg Puschi♥

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Julia,
die kleinen Holzkugel Eierkränze sind immer wieder schön anzusehen und schnell gemacht. Die Kugeln lieben hier im Schrank, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich glaube da muss ich mich mal drangeben.
Liebe Grüße
Silke