Dienstag, 18. April 2017

Filzmanschetten DIY


  
 Ich liebe diese schlichten Standzylinder Glasvasen,
  aber manche Zweige färben das Wasser so schnell ein
und das liebe ich dann nicht mehr.
So entstanden gestern "Sichtschutz- Filzmanschetten".
  


 Ich hatte noch  grauen Filz als Meterware da.
Mit dem Rollschneider in Streifen geschnitten und eine kleine Lederschlaufe als
Hingucker miteingefasst, waren sie mit einer einzigen Naht fertig.


  Die Idee ist nicht neu, ich habe es ganz sicher irgendwo im Netz gesehen, 
weiß aber leider nicht mehr wo.



  
  
 Habt einen guten Start in die kurze Woche!
Ich habe FERIEN! FREU!


 
Liebste Grüße von
Julia




 


 
 
 
 
Filz: Karstadt
Leder: Detmer 
verlinkt mit: Creadienstag
                    Dienstagsdinge
                   Handmade on Tuesday 
  

1 Kommentar:

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Julia,
das ist aber eine tolle Idee. Über das eklige Blumenwasser ärger ich mich auch sehr oft. Da hilft dieser schöne Trick auf jeden Fall super. Und er sieht auch noch ganz toll aus und ist schnell gemacht. Genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Silke