Donnerstag, 23. Februar 2017

Plotterliebe, Bettwäsche gepimpt


Am Montag gab es so tolle Bettwäsche in einem der großen Discounter.


Grau-weiß gestreift. Rückseite einfarbig grau. Schlicht und schön.
Ich hatte schon lange vor, Bettwäsche zu bedrucken und diese schien mir sehr geeignet.
  

 


"Ich habe nicht alles unter Kontrolle,
aber ich bin tief geliebt 
von dem, der sie hat".
Mit dieser Gewissheit gehe ich gerne schlafen! 
  
  

 Eigentlich darf er nicht auf's Bett, wenn keine Überdecke drauf liegt,
aber er hat die Chance blitzschnell genutzt als ich sie für die Fotos weggenommen habe.
Ist ja auch herrlich gemütlich so ein Menschenbett, oder?
  
  
Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch schnell noch die anderen Kissen, die ich vor einiger Zeit 
auch für das Schlafzimmer gemacht habe.



  
  
  

Liebste Grüße von
Julia



 


verlinkt mit: RUMS
Bettwäsche: Aldi
Flexfolie in schwarz: Plotterinsel

Kommentare:

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Tolle Idee! Sieht spitze aus!

Kaschme hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Idee!
Vielen Dank für die Inspiration :-))
Liebe Grüße Katrin

Uschi M. hat gesagt…

Ausgesprochen schön!

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin