Mittwoch, 21. September 2016

MMM weiße Leinenhose


  
Schon wieder eine Hose.
Gefühlt habe ich alle nicht genähten Hosen der letzten 2 Jahre jetzt nachgeholt.
Diese (vorerst) letzte der Serie ist eine neue weiße Leinenhose für die Arbeit.
Schlicht, lang, weit und bequem!


Jerseybündchen mit breitem Gummi, 2 Taschen vorne.
  Inzwischen hat sie sich schon in der Praxis bewährt!
  

  
  
  
  
  Liebe Grüße,
Julia
  
  
  
  
  
  
verlinkt mit: MMM
Leinen: Karstadt
Clogs: Sanita
Bluse: auch selbstgenäht
  
  
  
  
 

Kommentare:

Kleidermanie hat gesagt…

Die ist aber süß. Diese Taschen! Gefallen mir sehr! Und durch den Jerseybund bestimmt total bequem. Like!! LG, Nina

donnerfaden hat gesagt…

Eine tolle Hose. Ich liebe Leinenhosen!!! Aber ich hab mir selbst noch keine genäht :-))
Das muss ich nachholen.
Die Taschen gefallen mir besonders gut.
Lieber Gruß Jenny

mrsgosqueste hat gesagt…

Sehr schicke Hose! Ich mag den weiten Schlag - egal, ob nun "Trend" oder nicht. Und bekommen wir die Bluse auch noch mal in "ganz" zu sehen? Insgesamt eine schöne Kombi! Viele Grüße von Mrs Go

krautundkleid.com hat gesagt…

Bitte, welcher Schnitt ist das? Ich suche noch Hosenschnitte, die oben schön schmal und unten schön weit sind. Deine Hose gefällt mir ganz ausßerordentlich gut!
LG, Stefanie

Très Julie hat gesagt…

Liebe Stephanie!
Es ist ein von mir selber aus verschiedenen Hosen zusammengebastelter Schnitt. Ich habe selber lange gesucht und keinen fertigen gefunden. Nimm einen, der dir oben gut passt und schmal ist und schneide die Beine einfach gerade und weit zu. Das habe ich gemacht.
Liebe Grüße von Julia

Epilele-Unikat.de hat gesagt…

Eine tolle Hose, die zusammen mit dem Oberteil ein superschönes Outfit ergibt.
LG Epilele

Kathy, die Stichmücke hat gesagt…

Liebe Julia, es ist schön wieder mal was genähtes von dir zu sehen. Ich verfolge deinen Blog schon einige Jahre und bewundere vor allem deine selbstgenähte Kleidung. Die Hose sieht mal wieder richtig klasse aus. Leider sieht man die Bluse nicht richtig, würde mich interessieren welcher Schnitt das ist.
Ganz liebe Grüße - Kathy

Très Julie hat gesagt…

Liebe Kathy!
Du bist schon die 2., die nach der Bluse fragt. Wenn ich schaffe, werde ich sie nächste Woche noch mal zeigen. Es ist der Schnitt aus Burda 9/2007, Modell 112

Liebste Grüße