Mittwoch, 28. September 2016

MMM das Top von letzter Woche


  
 

  Ich bin letzte Woche in den Kommentaren zu meiner weißen Leinenhose nach der Bluse 
bzw. dem Top gefragt worden.
Hier ist es. 
Das Wochenende an der Ostsee war so wunderschön und warm, 
dass ich es nicht nur für das Foto getragen habe.


  
  
  Der Schnitt stammt aus 
Schnitt aus Burda 9/2007, Modell 112
Quelle: Burda Style

 Meines hat keinen Reißverschluss an der Seite und es ist deutlich weniger gerafft.
1. damit der Ausschnitt nicht so tief  ist
2. weil ich deutlich mehr Oberweite habe als in Burda Schnitten vorgesehen ist
 und es mir so besser passt. Grins!

Der obere Teil ist aus Jersey, der untere aus bedrucktem Chiffon (?),
auf jeden Fall aus halbtransparentem Stoff,
mit wenigen Pailletten bestickt.
  
  
  
  Liebe Grüße von
Julia




  




  P:S.: Die Hose auf den Bildern ist nicht die Leinenhose von letzter Woche, 
sondern eine gekaufte Jeans von Mango.
  
  



verlinkt mit: MMM
schon mal vorgestellt: HIER, (hatte ich total vergessen)






Kommentare:

Kathy, die Stichmücke hat gesagt…

Das Top ist sehr schön und würde ich auch genau so tragen. Den Schnitt aus der Burda habe ich auch noch im Hinterkopf. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße. - Kathy

mrsgosqueste hat gesagt…

Ein tolles Top. Und pfiffige Idee, Jersey mit Chiffon zu kombinieren. Wäre ich nicht drauf gekommen. Ist klasse geworden. Danke fürs Vorstellen und viele Grüße von Mrs Go