Freitag, 30. September 2016

12tel Blick im September 2016


  
 

  
  Ein windiger Tag.
Das Wasser stand ein ganzes Stück höher als bei normaler Flut.
Mein gewohnter Fotostandpunkt war überflutet, 
daher ein leicht veränderte Perspektive.

Blick auf die Mündung der Wedeler Au in die Elbe
Mittwoch, 28.09.2016
ca. 16 Uhr 40




Liebe Grüße von 
Julia





 verlinkt mit : 12tel Blick, Fotoprojekt





P.S.: Der August fehlt, ich war in Peru. Dort hatte ich wundervolle Ausblicke auf den Amazonas!!!



 

Kommentare:

Christine Wenger hat gesagt…

Was für ein Unterschied zu den anderen Monaten. Die sehen in der Zusammenstellung ganz toll aus!
LG Christine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wasser ist einfach IMMER fein, wie deine Bilder beweisen.

Pia Verena hat gesagt…

Droht hoffentlich kein Hochwasser!
Den Link zu Peru werde ich später ansehen, war ich doch 2013 dort.
L G Pia