Dienstag, 2. August 2016

Sommerglück


  
  Neue Bilder aus der Ferienwohnung.
Ich fühle mich sooo wohl dort, liebe das Licht, die Landschaft, die Farben und die Möbel.
  

Sonnenaufgang, Sicht aus meinem Fenster.
  
Mein Blick hat sich gewandelt. Steht vielleicht irgendwo im Garten, in der Scheune,
auf dem Dachboden ein altes Teil, das eine neue Bestimmung sucht?
Dieses ist mein neustes "Fundstück".







 Muss schon viele Jahre unbenutzt 
(und von mir unentdeckt) dort unter den Büschen gestanden haben, 
die Räder (waren) sind festgerostet.
  


Abgebürstet, gewischt, Spinnenweben weggesaugt,
mit 3 Gerüstbrettern, weiß gestrichen und wieder abgeschliffen 
wurde die neue Bestimmung gefunden-
mein neuer Tisch!!!



...und ein neues Kissen mit Schriftzug genäht.



  



  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Liebe Grüße von Julia
  
  
 
  
  
  
  
  
  
  
verlinkt mit: Creadienstag
Kissenstoff: Ikea
Plotterfolie: Plotterinsel

  
  
  
 

Kommentare:

Gabi Jansen hat gesagt…

Dieser Tisch ist super. Einfach nur Spitzenklasse. Toll ...
LG Gabi

Gabi Jansen hat gesagt…

Dein Tisch ist super geworden. Eine Spitzenidee und toll umgesetzt.
LG Gabi

Kruegercousine hat gesagt…

Liebe Julia,

der Tisch gefällt mir sehr gut! Toll, dass du aus diesem alten Wagen was so schönes Neues gemacht hast.

Liebe Grüße,
Sandra

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Julia,
ich bin Richtig verliebt in deinen Tisch...
Wunderschön ist der geworden......Toll....
Ganz liebe Grüße
Jen

Karin Lechner hat gesagt…

Hallo Julia,
dein Tisch ... oooh! ...einfach wunderbar.
Deine Fotos übrigens auch.
Die Farbkombi Weiß und Grün ist wirklich unschlagbar zum Wohnen.

Herzliche Grüße
vonKarin

see zwerg hat gesagt…

Liebe Julia,
Dein Tisch ist sensationell, super Idee und paßt perfekt zu deiner anderen Inneneinrichtung.
Liebe Seezwerggrüße

Katies home hat gesagt…

Die Bilder, die Einrichtung, der Blick aus deinem Fenster - bei dir gefällt es mir, da bleibe ich gleich da und schaue mich noch ein wenig um :-).
Lieber Gruß von Katja