Dienstag, 9. August 2016

Mein Lieblingszimmer


  
  im Sommer ist die Dachterrasse!
Und nicht nur meins.

  Herrlich das neue Palettensofa, mit Thai-Rollmatratze wunderbar gemütlich.

  
 


  
  
  
 Außerdem neu ist mein "Geräteschuppen" für die Kissen.


  Ich habe ihn graublau gestrichen und er hat den wundervollen alten Beschlag bekommen,
den ich neulich auf dem Sperrmüll gefunden habe.


  

  
  
  
  Liebe Grüße von Julia
  
  



  
  
  
  
verlinkt mit: Creadienstag
Paletten und Beschlag: Sperrmüllfunde
Rollmatratze: Buddha Art Lounge
Geräteschuppen: Vanvilla 
  

  

Kommentare:

SehnSuchtsSachen hat gesagt…

Liebe Julia,
die Dachterrasse wäre auch mein Lieblingsplatz, mit so einem schönen Palettensofa und dem grauen Schrank. Der alte Beschlag ist wunderschön! Ich wunder' mich immer, was die Leute alles so wegschmeißen.
Liebe Grüße, Anett.

Grimmskram hat gesagt…

Schöööön! So kann man den Sommer genießen! LG Jutta

Astrid Ka hat gesagt…

Tolle. Fundsachen, aber noch schöner auf dem Balkon in Szene gesetzt! Könnte mir auch gefallen...
LG
Astrid

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Was für eine kleine Oase. Das Plätzchen gefällt mir total gut. Die Rollmatratze in schwarz/weiß ich einfach schön und alles harmonisiert zusammen. Und der Kissenschrank mit dem antiken Schloß - wow.
Liebe Grüße
Silke