Mittwoch, 8. Juni 2016

SISTERHOOD, ein Fotoprojekt


  

  
  Ich gehöre zu einem Kreis von Frauen, die SISTERHOOD Treffen
in Wedel gestalten, als ein Teil der weltweiten SISTERHOOD-Bewegung.

Mehr Infos hier:
KLICK 

  
Wir wollten unbedingt schöne Fotos von und mit uns selber,
 nicht von "fremden" Frauen, nicht von Models....

So entstand die Idee zu diesem Fotoshooting.
Es hat in Strömen geregnet.
Und war großartig!

















 Mir bedeutet die Gemeinschaft mit den anderen sehr viel.
Ich genieße unseren Austausch, die Anteilnahme, die gemeinsamen kreativen Projekte,
 das füreinander Beten und Einstehen in Not, Teilen von Freuden,
 kleinen und großen Wundern, das gegenseitige Ermutigen.


Ich freue mich so sehr, wenn ich sehe, WIE SCHÖN eine jede von uns ist!!!
  
  
  

Fröhliche Grüße von
Julia





 







P.S.: Vielleicht wohnst du in der Nähe ?
Komm gerne und lass dich überraschen! Sei dabei!
nächstes Treffen in Wedel: 25.06.2016   KLICK
in Hamburg: 10.06. 2016 um 19:30   KLICK
 

Keine Kommentare: