Mittwoch, 1. Juni 2016

MMM, T-Shirt






Dieses ist das letzte der 3 Shirts, die ich mir letzte Woche alle nach dem
gleichen Schnitt genäht habe.

Verziert mit einem Aufdruck in Bronze und Strasssteinchen.





 P.S.: Die Jeans hatte ein knalliges Blau, das ich nie anziehen würde.
Mit Gelb in der Maschine gefärbt entstand diese mir viel liebere Farbe!

  Hier Nr. 1:


  Nr. 2 bekommt wahrscheinlich einen extra Post.




 verlinkt mit


 Liebe Grüße von 
Julia





Schnitt: abgenommen von einem Kauf-Shirt
Jerseys: Karstadt, die Stoffe liegen aber schon sehr lange bei mir
Folie für Plott: Plotterinsel
Strasssteinchen : Hotfix Light Rose, (CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements)
 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein tolles Basicshirt! Da kannst du noch welche von nähen :-)

Gruß Marion

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, die Hose passt nun ja perfekt.
Lieben Gruß,
Petra

Très Julie hat gesagt…

Ich denke, ich werde auch noch welche nähen!

Thea hat gesagt…

Wunderschön....auch die Jeans!

Lieve groetjes van Thea♥

Crea by Thea

Astrid Ka hat gesagt…

Welch grandiose Idee, die Jeans zu überfärben. Und zum Shirt ( und der Frau ;-)) passend zu machen!
LG
Astrid

el benschi hat gesagt…

Die Kupferschrift passt so schön zum Stoff!
Mit so einem Shirt braucht man nicht viel mehr und ist gut angezogen.
Liebste Grüße
el Benschi