Donnerstag, 14. April 2016

Spring! Frühling! Inspiration!


  

  
  Eigentlich wollte ich nur das neue Holzschild am Türkranz fotografieren.

 Damit es schöner aussieht, kam der Magnolienzweig dazu.

  
  
Ich habe ihn dann ins Wasser gestellt und konnte gar nicht aufhören, 
Fotos zu machen während die Blüten aufgingen.


  
Meine Tochter ist gestern für weitere 5 Monate nach Peru geflogen.
Sie war nur 3 Wochen in Deutschland.
Die Reise war gar nicht komplikationslos und vielleicht um mich zu entspannen
oder auch das Ganze zu verarbeiten, habe ich angefangen Kollagen zusammen
zu stellen. Auch mit Fotos von ihr, die wir noch zum Abschied gemacht haben.





  
Irgendwie tat mir das richtig gut und jetzt ist es ein richtiger RUMS- Post.
Etwas, das ich nur für mich gemacht habe.
  
Zurück zum Holzschild:

Holzbrett, Kreidefarbe  (Painting the Past), Plotterfolie in schwarz, Blumendraht
 und ein kleines Metallherz.
  
  
  
  
  Sie ist gestern Abend gut in Peru angekommen.
Gott sei Dank!
Herzliche Grüße von der erleichterten Mutter!
  
  
  
  
  
  
  
  

verlinkt mit
RUMS 
  
  
  
  

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Was hast du für schöne Collagen gemacht.
Deine Tochter ist so schön!
Ja, das Loslassen ist immer schwierig, und es ist eine gute Idee etwas anders zu machen.
Und auf diese Weise hast du Sie ein bisschen enger bei dir.

Lieve groetjes van Thea♥

Petra hat gesagt…

Ein toller Post, super schöne Bilder.
LG Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Schönes holzschild. Deine Erleichterung kann ich so gut verstehen.
Alles Liebe Claudia