Freitag, 18. März 2016

Wild und rauh trifft Meer auf Felsen... Teneriffa


  
  Eine Woche Urlaub!
Und wenn ich die Augen schließe, sehe ich immer noch die 
unglaubliche Schönheit und Macht der Wellen, die auf die schwarzen Strände oder Felsen
treffen. Jeden Tag vom Licht neu und anders in Szene gesetzt. 
Was für ein Schauspiel!
  

Es war mir als würde Gott ein Fest feiern.
Ein "ich-freue-mich-an-meiner-Schöpfung-und-spiele-mit-ihr" Fest.
Ich war eingeladen und durfte teilhaben!
 
 




aus Urklang von Albert Frey
  

   
   
aus Urklang von Albert Frey
   
   
   
  














 





























 Liebe Grüße und ein schönes
Frühlings-Wochenende!


 
  Julia








verlinkt mit




 

  


1 Kommentar:

Jade hat gesagt…

Was für atemberaubend schöne Impressionen - danke fürs Mitnehmen!

Herzlichst Jade