Samstag, 23. Januar 2016

Winter in der Wedeler Marsch


 Freitags habe ich meistens frei und den gestrigen habe
ich für einen langen Spaziergang in die Marsch genutzt.
  
Alles verzaubert!
  













 Liebe Grüße
aus dem Norden!
Julia




Kommentare:

sonne001 hat gesagt…

Hallo Tres Julie!
Deine Winterbilder von der Wedeler Marsch sind sooo schön. Sie inspirieren mich zum Malen!
LG Christine

G. Kaiser hat gesagt…

traumhafte Bilder!
Danke schön fürs Zeigen!
liebe Grüße
Gerti

Moni hat gesagt…

Wow unglaubliche Fotos! Sehr sehr schön!

Jade hat gesagt…

Was für herrliche Impressionen, liebe Julia........freut mich sehr dich "kennenzulernen"! Gerade auch die Tiere in der Winterlandschaft berühren mein Herz ungemein! Danke auch für deine lieben Zeilen - hab sehr geschmunzelt, denn ich schaffe es auch selten das ganze Haus in einem Stil zu kreieren........kaum bin ich in der einen Ecke fertig, fällt mir etwas Neues ein - aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ;-)! Himmlische Wintertage und liebe Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Christiane Lukic hat gesagt…

Ich habe ein wenig zurückgeblättert. Wunderschöne Bilder von einer traumhaft schönen Landschaft. Wann komme ich wohl mal dorthin?
Lieben Gruss von der Adria
Christiane