Donnerstag, 19. November 2015

Let it snow....

Mir steht nicht so der Sinn nach viel Weihnachtsdeko dieses Jahr.
Eigentlich bin ich immer nur froh, wenn ich im Januar alles schnell wieder
wegräumen kann und es wieder weiß und hell wird im Haus.
Außerdem kommt es mir draußen viel dunkler vor als sonst.
Sind die Straßenlaternen anders? Funzelig und gelb??


Das Schild sollte eigentlich für den Laden sein, aber es war so viel Mühe, 
die Schneeflocke zu entgittern, dass ich beschlossen habe, es zu behalten.
  
Und es gefällt mir richtig gut im Wohnzimmer!












 Liebe Grüße von
Julia







 verlinkt mit
RUMS
Home Sweet Home 










Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schönes Dekoschild. Bin ja auch so ein Dekomuffel, und räume alles ganz fix am 6.1. Januar wieder weg. Aber Sohnemann mag es da mache ich halt mit. Noch ist es mir aber zu unweihnachtlich.
Lieben Gruß,
Petra

Bärbel hat gesagt…

Das hätte ich auch behalten !!
Wunderschön !
LG Bärbel