Donnerstag, 13. August 2015

Schirmständer aus Holzbohlen



 Gesehen habe ich diese genialen Schirmständer-Beistelltischchen



 Für meines habe ich ein altes Gerüstbrett gefunden.
Zurechtgesägt, (die Maße ergeben sich aus der Brettstärke automatisch)
und zusammengeschraubt. Ein wenig abgeschliffen.





 Ich hätte auch 28° Grad  Wedel, Beach... oder irgenwas anderes 
drauf schablonieren können, aber so ist es jeden Tag ein Stückchen
Erinnerung an die 3 wunderschönen Tage, die meine Tochter und ich
im Januar auf Koh Phi Phi, Thailand verbracht haben.


 Geplottert, aber diesmal die Buchstaben entfernt.
Leider kann man die Schablone nur ein Mal benutzen, ich weiß gar nicht, 
ob es festere Folie zum Herstellen von Schablonen gibt.





  
Südsee-feeling nun auch bei mir auf der Dachterasse.
 





 Liebe Grüße von
Julia


verlinkt mit
RUMS
Home sweet home




 





 

Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Julia,
schaut einfach super aus, eine tolle Idee!
Danke fürs Zeigen!
liebe Grüße
Gerti
Bin auch gleich mal dageblieben!

The Charm of Home hat gesagt…

Very pretty!

christine hat gesagt…

Dein Schimrmständer gefällt mir sehr gut, tolle Idee!!
LG
Christine