Donnerstag, 5. März 2015

Handy- und Terminkalenderhülle

  
 
Anfang des Jahres bekam ich einen Werbegeschenk-Terminkalender.
Von außen nicht besonders schön, sonst aber sehr brauchbar.
Nun, mit seiner Buchhülle liebe ich ihn!
Weiches Leder, Strass, dunkelbraun und altrosa
perfekt!
  
  Daneben konnte meine alte Handyhülle aus Filz nicht mehr bestehen,
Also....

....habe ich eine neue genäht!

  
   
   
  Liebe Grüße von 
Julia



verlinkt mit
Rums 




   

Kommentare:

Jennifer Albrecht hat gesagt…

Wie schön. *___*
Ich finde beide Hüllen sehen absolut gelungen aus - besonders gut gefällt mir allerdings die Händyhülle. Diese kleinen Glitzersteinchen sind auch ganz tolle Hingucker.

LG
Jen

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Ich finde beide Hüllen wirklich sehr gelungen. Für mich genau die richtige Mischung aus schlicht und extravagant. Die würde ich genauso auch spazieren tragen wollen :D
Liebe Grüße,
Svenja

mimausche hat gesagt…

Liebe Julia,
ich finde die beiden Hüllen ganz toll. Ich bin mir immer unsicher, wie ich mein Geglitzere am besten einsetzten soll. Deine Variante gefällt mir total gut.
Varmt knus, Melina