Donnerstag, 13. März 2014

Ledertasche

Ich habe eine neue
Tasche.
Leder, raue Seite außen, früher mal der Bezug eines Ledersofas,
gefüttert mit abgesteppter einfarbiger Baumwolle und
dünner gemusterter Baumwolle,
beides von Stoff und Stil.

Karabiner und Sternendeko
Lammfell

 


Sie gehört jetzt schon nach 3x tragen zu meinen Lieblingstaschen!


 Liebe Grüße von
Julia


 
 verlinkt mit
RUMS
Revival Link Party 




...und der SESSEL   im Laden hat ein eigenes Kissen.








Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum! An diese Farbkombi hätte ich mich nie rangetraut, aber bei dir sieht das total toll aus!

Liebe Grüße, Jessica

Moni Zimmer hat gesagt…

Die Tasche ist schön geworden ich mag Leder total gerne und solches sowieso ich will auch schon lange eine nähen aber ich hab Angst um meine Maschine lg Mo

Très Julie hat gesagt…

Ich kann natürlich keine Garantie geben, aber der Maschine tut das nichts, ich nähe immer noch mit meiner alten Pfaff von 1987!
Ich benutze aber bei Leder eine spezielle Ledernadel.

♥ Vera hat gesagt…

Oh meine Güte ist die aber schööööööööön,schmelz.

Liebste Grüsse
Vera

Frau Schnett hat gesagt…

UAH !!! Ist die Tasche klasse !!!
Altes Ledersofa?!?
WoW !!! Super Idee !!!
Liebe Grüße
Jeanette

maria hat gesagt…

Tolle Idee, schöne Tasche! Ein ähnliches Leder habe ich auch noch rum liegen, sollte ich auch mal zu einer Tasche verarbeiten. Wie näht sich Leder mit einer normalen Nähmaschine?

LG Maria

Frau Kichererbse hat gesagt…

oh, das Sofa hat ein tolles zweites Leben erhalten. diese Tasche gehört zu meinen RUMS Favoriten des Jahres.
LG Marion

Très Julie hat gesagt…

Ich finde , dass sich Leder ausgesprochen gut nähen lässt, solange es nicht zu dick ist.In diesem Fall habe ich sogar gesteckt, da man die Löcher nicht sah, bei glattem leder kann man die Nähte mit Klebeband fixieren und drüber nähen.
Testnähte haben sich bewährt :-)

Mondgöttin hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, das Innenleben sieht auch super aus.
Viele Grüße
Ina

Christiane hat gesagt…

Wunderschön! Die Tasche ist echt traumhaft ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

maryaustria hat gesagt…

Wow! Das nenne ich gelungenes Recycling! Das Rosa wäre zwar nix für mich, aber sie schaut toll aus!
LG Mary

Paula hat gesagt…

Sehr schön, die Tasche. Gefällt mir ausnehmend gut.

Gruß von
Paula

Meertje hat gesagt…

super schön ist deine Tasche.
Liebe Grüße Miriam