Donnerstag, 13. Februar 2014

Macramee- Armband

  
 Macramee
Habt Ihr als Teenager auch Blumenampeln, Lampenschirme, Glockenstränge...
und Wandbehänge geknüpft??
Ich war mir sicher, es noch zu können und dann saß ich da mit meinen Bändchen,
inspiriert von wundervollen Armbändern auf der Early Bird Messe in Hamburg.
Und hab den Knoten nicht mehr hinbekommen.
Dank eines wunderbaren Anleitungsheftchens vor Knorr, 1978
ging es dann wieder.
(Wie gut, wenn frau alles eventuell in einem späteren Leben 
noch Verwendbare aufhebt!)
Dann haben sich auch meine Finger wieder erinnert!
 
Was ich eigentlich sagen möchte:
ich habe mir ein Armband geknüpft.
 


 Und Leinenkissen für die Schmuckpräsentation genäht.




 verlinkt mit
RUMS 
am Donnerstag



 
 Liebe Grüße von
Julia


 

 





 

Kommentare:

nadelhaft hat gesagt…

yes, yes, yes.... einfach ZU SCHÖN! <3

Frau Gold hat gesagt…

was! für eine schöne farbe!

verAnäht hat gesagt…

Wow, das ist SO toll!!!
Liebe Grüße
Vera