Dienstag, 7. Januar 2014

Unser Tisch ist fertig...


 ...meine Mutter hat getöpfert und ich habe Kissen genäht!



Ein alter, stabiler Schultisch-Unterbau (noch mit original Kaugummi!) 
und Eichenbohlen.
Beides seit Jahrzehnten ungenutzt auf dem Dachboden der Scheune unseres Ferienhauses.
 Jetzt liebevoll von unseren Eltern,
 (die übrigens sagenhaft sind mit ihrem Ausmaß an Unterstützung für uns!!!)
 aufgearbeitet.
Erst konnten sie sich nicht befreunden mit der Idee, das schöne Holz weiß zu machen-
und jetzt wollen sie auch so einen Tisch 
:-)







 Liebe Grüße von
Julia

Kommentare:

Manu hat gesagt…

soooo schön!!!!
liebe Julia, ihr seid eine sehr kreative Familie!!!
der Tisch, die Töpferware und die Kissen .... darf ich dir meine Adresse schicken?
wäre alles genau meine Geschmacksrichtung!!
liebe Grüße
manu

eSHa hat gesagt…

Sehr schön, das gefällt mir auch in der Kombination. hast du die Kissen auch selber gemacht?
LG
Sabine

Très Julie hat gesagt…

Ja, die Kissen sind von mir :-)