Dienstag, 28. Januar 2014

Lächeln

So heißt unser Laden,
eigentlich:
Schöne Dinge, die ein 
LÄCHELN
in dein Gesicht zaubern.

Nachdem wir letzte Woche inoffizielle Eröffnung gefeiert haben,
gibt es seit gestern auch den passenden Schriftzug am Schaufenster.*
 
Auch der suchende Blick nach oben, wie der Laden wohl heißen mag,
ist nicht mehr nötig.
Ein Blick ins Innere:





 
LÄCHELN
Bei der Doppeleiche 3
22880 Wedel
 Di.-Fr.: 10-12 und 15-18 Uhr
Sa: 10-13 Uhr
montags geschlossen






 Liebe Grüße von
Julia





 *An dieser Stelle herzlichen Dank an
und Norbert für die Hilfe und Möglichkeit, den Plotter zu benutzen.
Danke auch für den netten Nachmittag und Abend, der sicher zu den eher ungewöhnlichen
meines Lebens zählt! :-)
Ich komme gerne wieder!



 

Kommentare:

Dodos beads hat gesagt…

Hatte schon länger bei dir nicht mehr gelesen oder kommentiert : wumnderschönes Ladengeschäft , tolle Idee , sieht schon wunderschön aus ! Ich wünsche Euch , dass das Lächeln bleibt und viele Kunden ansteckt !Ebenso gefällt mir Dein Bibelzitat fürs Jahr !Und was das in die Welt gehen des Tochterkindes betrifft : Du wirst Dich eine zeitlang fühlen , als hätte man Dir einen Arm amputiert , dann geht es wieder , und frau fühlt sich wieder ganz... Ich hab das mit beiden Kindern gehabt
liebe Grüsse Dodo

g.satansbraten hat gesagt…

:-D Gratuliere und viiiiel Glueck (plus Spass)

LG, Gerlinde

Noch kein Sauerkraut gegessen (= bis dahin darf man immer noch gute Neujahrsglueckwuensche verteilen ;-) = bei manchen Menschen ganzjaehrig ;-) )? Darum voila: auf ein Gutes Neues Jahr!

Meertje hat gesagt…

Ohhhhhh, das ist eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für dich.
Liebe Grüße Miriam