Sonntag, 29. Dezember 2013

12tel Blick Dezember

Ein Jahr ist um!
Jeden Monat ein Bild des gleichen Motivs.
Dezember.
Die Steilküste im Dunst.
 







Noch einmal ganz herzlichen Dank an Tabea für das tolle Projekt!

sind alle Blicke gesammelt.


 Für mich war es auch jeden Monat ein Wochenende an der Ostsee,
raus aus dem Alltag,
allein sein, abschalten, spazieren, nachdenken....
Das bewegenste, zumindest stürmischte Wochenende war im

JANUAR 
 
Es ist auch mein Lieblings-12tel-Blick-Foto
und mit ihm verabschiede ich mich für dieses Jahr.


 Liebste Grüße von
Julia







Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Er ist einfach wundervoll geworden, dein Blick!!!

maryaustria hat gesagt…

So schön! Das ist echt ein Blick, der mir abgehen wird!
LG Mary

Meike hat gesagt…

Liebe Julia,
ein 12 tel Blick, der von Urlaub träumen lässt. Ich habe ihn in diesem Jahr immer wieder gerne besucht.
Viele Grüße
Meike

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Ich liebe deine Küstenfotos ! Für eine Landratte aus Österreich ist das Meer ohnehin schon etwas Besonderes, aber deine Steilküste ist faszinierend.
Liebe Grüße, Brigitte

eine Prise Traum hat gesagt…

Wow! In jedem Monat sieht dein Motiv anders aus. Einfach wunderschön.
Danke, dass wir deinem Blick folgen konnten. :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Jahr 2014.
Liebe Grüße
Michelle