Freitag, 15. November 2013

Liebster Kaffeebecher!

  



Es ist schön, eine Schwester zu haben!
Hat sie mir doch letzte Woche zum Geburtstag diesen
wundervollen
Kaffeebecher geschenkt!



Das besonders Reizvolle daran ist, dass ich weder im Oktober,
noch im November oder Dezember Geburtstag habe!


Wie sehr sie meinen Geschmack getroffen hat, lässt sich daran erkennen,
dass ich alle anderen nur noch widerwillig benutze.
(Die passende Müslischale muss als Blumenvase herhalten,
da ich kein Müsli esse.)


Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße von
Julia





Ein echter Freutag!
Noch mehr  Freutagsmomente...



 

Kommentare:

ak - ut hat gesagt…

wirklich wunderschön! ich freu mich einfach mit :-)

lg anja

Sonja Hentschel hat gesagt…

Oh, ich bin gerührt. Vielen Dank,
Deine Schwester Sonja,
die ebenfalls nur noch aus diesem wunderschönen Becher Kaffee trinkt (ihrem eigenen natürlich).