Dienstag, 26. November 2013

Heute mal Werbung für...

...Wedel.

  Voices of Ashkenaz am Freitag auf der Batavia.





 Am Freitag 29. 11. 2013 um 20.30
Theaterschiff
BATAVIA







Heute morgen im ersten Sonnenlicht,
liebevoll mit einer glitzernden Rauhreifschicht überzogen.












Liebe Grüße von
Julia












Kommentare:

Très Julie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
g.satansbraten hat gesagt…

:-D - herzlichsten Dank f. die wunderhuebschen Bilder - auch wenn sie mir Heimweh bereiten.

LG und big hug,
Gerlinde

(ich liebe Deine Augen/Deine Sicht hinter der Kamera)

g.satansbraten hat gesagt…

PS: Ich weiss, dass Dir mein hier benutzter Blogger-Name vermutlich weh tut - tut mir leid.
Die Geschichte hierzu ist leider eine seeehr lange und ich wage - um Dich schnell mal zwischendurch zu kontaktieren - Dir trotzdem vertrauensvoll damit vor Deine Augen zu kommen.
Du kennst mich schon etwas laenger und weisst: alles halb so schlimm; es wird meist heisser gekocht als dann gegessen.
BITTE bekaempfe - mir zuliebe - Deine Magenkraempfe zu diesem Namen.
Viiiielen lieben Dank hierfuer - vorab.

LG, Gerlinde

114a hat gesagt…

Liebe Julia, die Fotos sind ja richtig schön - fangen die momentane Stimmung / Wetterlage sehr gut ein, die auch bei uns herrscht. Viele liebe Grüße, Elvira