Mittwoch, 20. November 2013

12tel Blick November

  
Vorletzt.

 Ein geschärfter Fotoblick war eines der Ziele dieses Projekts,
oder?
Viele Motive, die mir im Alltag begegnen, sehe ich 
jetzt mit dem "12tel Blick".
Frage mich, welches Motiv geeignet wäre und manche
drängen sich förmlich auf.
Machen wir das nächstes Jahr wieder??? Gerne!
Mein Blick ist ein anderer geworden.

Hier das vorletzte Bild dieses Jahres,
der November.





 Liebe Grüße von
Julia


Tabea sammelt alle 12tel Blicke.
Hier ist der Link:




 

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

ein rötlicher strand! das strand auch im herbst sein kann ... sehr interessant. ich freue mich sehr, dass sich in diesem jahr so viele blicke eröffnet haben :)

liebe grüße . tabea

BunTine hat gesagt…

Ein herrlicher Blick...diese unterschiedlichen Stimmungen...einfach toll !
♥Kerstin

Wohngeschichten hat gesagt…

Hallo Julia,
Du hast ein wundervolles Motiv, das unglaublich viele Veränderungen durchlebt hat. Sehr eindrucksvoll!!!!
Und Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Man läuft jetzt quasi immer mit einem 12tel-Blick-Auge durch durch's Leben und schaut viel aufmerksamer als vorher. Finde ich toll!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG, von (auch) Julia

maryaustria hat gesagt…

Ach wie schön! Ich mag dein Motiv so gerne!
LG Mary