Mittwoch, 2. Oktober 2013

MMM, Spitzenkleid

  
Wenig Text heute.
Das Spitzenkleid, das mal eine Gardine war, neu kombiniert.
  
Mit schlichter me-made Leinenhose und einem langen T-Shirt
anstelle des Unterkleides. Sehr bequem!

Die Geschichte der Gardine, die ein Kleid wurde, habe ich 
erzählt.


Und 
geht es zu den anderen me-made-Damen.


 




Liebe Grüße und falls Ihr habt,
schöne Herbstferien!



Julia







Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Julia!

Das Spitzenkleid ist nach wie vor absolut traumhaft! Es steht Dir auch so schön!
Diese legere Variante ist großartig und auf alle Fälle auch alltagstauglich!

Liebe Grüße
Trix

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolles Kleid und der Link zur Geschichte war gerade für mich als Neuleser interessant.
LG Jacky

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Wieder mal spitze!

Wie immer siehst du heute auch sehr gut aus. Das ist so gar nicht mein Stil, aber es ist mir stets ein großes Vergnügen, dich in deinen stimmigen Outfits zu bewundern.

LG, Petra

Ragnhild hat gesagt…

Liebe Julia,ein wunderschönes Kleid hast Du Dir genäht! Ganz liebe Grüße,
Ragnhild

Sorani hat gesagt…

wow!!! sieht genial aus..wunderschön, danke auch für deien lieben kommentar ;o) ich wünsch dir noch einen schönen tag, nico

Maira hat gesagt…

Wow, das Spitzenkleid sieht super aus!
Kommt unheimlich gut in Kombination mit der Hose und dem T -Shirt.
Herzlichst
Maira

zufallwennsklappt hat gesagt…

Deine Kleider sind einfach nur traumhaft schön. Und wie Du sie kombinierst - ich bin jedesmal hin und weg.
Liebe Grüße,
Sandra

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Dein Outfit sieht total stimmig und schön aus. Steht Dir ausgezeichnet!

Judy hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid!
LG Judy

Dodos beads hat gesagt…

Einen Moment lang hab ich überlegt , wie Du die Färbung so stufenweise hingekriegt hast - dann las ich " T-shirt drunter " - super Idee ! Überhaupt bin ich sehr angetan von den zwei völlig unterschiedlichen Arten , dieses Kleid zu tragen . Und überüberhaupt ist das ganze wieder mal très Julie !
liebe Grüsse Dodo