Mittwoch, 23. Oktober 2013

(M)ein Blick auf Kroatien, MMM Tunika

Wenn Euch nur der MMM interessiert, 
scrollt bitte ganz bis zum Ende des Posts,
 denn Sommerkleidung war erst die 2. Woche angesagt, da hatten wir
super Wetter. Sonne. Baden. Mittelmeer.

3120 km bewahrte Autofahrt mit Kind, Hund und Wohnwagen.
Ganz allein hätte ich mich nicht getraut, mein Bruder ist mit Familie
und Wohnmobil mit uns unterwegs gewesen.

Das erste Ziel war Baska, Insel Krk.
Herbstlich, kalt, windig und unglaublich beeindruckend!
Steine, "Wüste", Mauern, in Jahrhunderten entstanden,
Gänseadler, Wasser so türkis wie gefärbt, Dramen am Himmel.




 Nächstes Ziel war Premantura, südl. von Pula in Istrien.


Stille genießen, Stand up paddeln, auf's Meer schauen.
 Mönchsrobben und Delfine gesehen.
Herzsteine gesucht, abends gemeinsam Hörbuch gehört.


Schnitt der Tunika: Burda 6/2010, Modell 102
HIER
schon mal gezeigt und beschrieben.



Den letzten Tag haben wir wie im vergangenen Jahr in Rovinj
genossen.


Liebe Grüße von
Julia




zum MMM,
dem virtuellen Laufsteg für Selbstgeschneidertes.

Auch verlinkt mit
Ein Stück Himmel.



Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Dein Obterteil ist echt richtig schön. Fällt toll und die Spitze macht die Tunika zu was richtig Besonderem.
Hach, bei den Bildern sehne ich mich auch wieder nach Urlaub und Sonne. :)

Sanghamitra Bhattacherjee(Mukherjee) hat gesagt…

Gorgeous shots!
Thanks for sharing.
Hope to see you on my blog:)