Freitag, 20. September 2013

Kuhhaus und ein schönes Wochenende

Letztes Wochenende war ich mit guten Freunden
in unserem Ferienhaus.
Ich möchte einfach mal so danke sagen in den virtuellen Raum!
Danke für die Gemeinschaft, alle Anteilnahme,
alle Ehrlichkeit, allen Austausch, alles Mittragen, danke für das Lachen....

Der Spaziergang ging natürlich ans Wasser, an die Steilküste.
1. weil es dort einfach sooo schön ist und 
2. weil ich mein 12tel Blick Foto vom September machen wollte.



Hier ist es:

Doch schon recht herbstlich!
Das Fotoprojekt 12tel Blick findet Ihr
HIER bei Tabea.


Kaffee trinken und essen waren wir im Kuhhaus,

Was für ein leckerer Pflaumenkuchen!





 
Eine der alten Scheunen wird als Restaurant genutzt,
das Kuhhaus, die andere beherbergt die
eine tolle Oldtimer- Ausstellung.




Liebe Grüße von 
Julia 
und ein schönes nächstes Wochenende!
  





 




 







Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

pflaumenkuchen oh ja. mit hefeteig gab es den oft in meiner kindheit ...

schönes herbstfoto!

liebe grüße . tabea

Jule hat gesagt…

Was für schöne Bilder von wunderschönen Orten, alte Gemäuer, behaglich und einladend, und immer wieder das Meer und die Küste.... Ja, gute Freunde sind ein Geschenk! Vertraute Stunden des Miteinanderseins, in denen Fragen gestellt werden dürfen, in denen Zuhören und Herzausschütten, nehmen und geben wechselseitig geschehen darf. Stunden, in denen uns Gott begegnet, in dem Dasein des andren.
Herzliche Grüße, JULE