Donnerstag, 5. September 2013

Geniale Superidee!

 
  
Druckknopfbasis mit Schraubgewinde
  
Warum ich so begeistert von meiner eigenen Idee bin?
Weil ich eigentlich viel, viel, viel lieber Armbänder als Ringe trage
und oft dachte, wie schade es ist, all die schönen Glasaufsätze,
"Ring Ding Glitzertops" und Fellpuschelchen ungenutzt in ihrer
Box liegen zu haben.
Das hat ab sofort ein Ende!

Aufsätze aufgeschraubt, Druckknopf ans Armband geklickt,
fertig!
Herrlich, oder??

Erst mal nur für mich, deshalb mit
verlinkt,
aber schon weiter verschenkt und ab heute auch im 




Liebe Grüße von 
Julia




verlinkt mit
art.off.66






Kommentare:

nadelhaft hat gesagt…

Ja!!! <3 Ich habe auch schon einen und freue mich "wie BOLLE" ;-)
Das ist wirklich eine supertolle Idee - hach... einfach nur SCHÖN!
Super gemacht - DANKE!

mausimom hat gesagt…

WOW! Bin schon weg..... bei DaWanda gucken!
Liebe RUMS-Grüße
mausimom

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
superschön und sehr kreativ - wirklich toll geworden.
Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Simone