Donnerstag, 11. Juli 2013

Ferien, Ch..nks und Silbergläser

Für die Ferien und unser
hatten wir uns vorgenommen, Druckknopf-Armbänder
und passende Druckknöpfe zu fertigen.
Die ersten sind fertig.

Diesen habe ich für mich gemacht, bei
verlinkt
 und seit ich ihn habe, mit großem
Vergnügen getragen!








Silberhaltiges Glas auf Elfenbein (eine Glasfarbe)-
was für wunderschöne Effekte!!
Die Lila- und Türkistöne entstehen durch Reduktion
(höherer Gasanteil, weniger Sauerstoff in der Flamme)
 Viele liebe Grüße aus dem Urlaub




 Eure Julia






 

Kommentare:

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Julia...sie sind soooo wunderschön..ich krieg mich garnicht mehr ein...!!
Ganz zauberhaft und eine unglaubliche Meisterleistung!!
Einen lieben Gruß sendet Dir Bettina... die grad den Queck auf Vordermann bringt :O)

ninA hat gesagt…

Hey Julia,,
wie wundervoll!!! Da hast du was ganz besonderes gezaubert.
Liebste Grüße
Nina

nadelhaft hat gesagt…

Die gefallen mir sooo richtig GUT! Ich hoffe, Du erinnerst Dich an meine Bestellung :-)!
Sollte in eurer Produktion ein Armband entstehen, das gaaaaannnnnz laut "Wenke" schreit.... bitte gleich zur Seite legen <3

Ansonsten sei es Dir gesagt.... ich vermisse Dich!

LG Wenke

Fragolinchen hat gesagt…

Wundervolle Sachen sind wieder entstanden - mir gefallen v.a. die Perle und der Anhänger *schmacht*!