Mittwoch, 5. Juni 2013

MMM Chiffonkleid

Heute nur ganz kurz das Kleid,
in dem ich die Sonnentage genossen habe.



 Genäht aus Chiffon im schrägen Zuschnitt  mit 2 Volants.
Den Schnitt kann ich nicht genau angeben,
zusammengebastelt aus verschiedenen Burdaschnitten.
Ich besitze es schon länger, hatte es aber so gut wie nie an.
Ich tue mich schwer mit der Farbe und es fälllt auch nicht so
schön wie ich gehofft hatte, trotz des schrägen Zuschnitts.


 Alle anderen teilnehmenden Damen im sommerlichen Gewand
HIER im MMM-Blog.



 Liebe Grüße von 
Julia











Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Mir gefällt es! Und Hochachtung für das Verarbeiten eines solchen Materials- ich bekomme da immer Stressanfälle und hysterische Zustände!
LG,
BuxSen

Tina Hutterli hat gesagt…

Das solltest du unbedingt öfter tragen! Steht dir wunderbar! Auch die Farbe passt zu deinem Teint! Besonders gefällt mir das "Unterkleidchen".

Liebe Grüsse, Tina

oh-mimmi hat gesagt…

Also: Ich finde, es fällt ganz wunderbar!
Und auch die Farbe steht Dir ausgezeichnet ... aber ich bin ja eher immer für kräftige Farben.
Mir gefällts jedenfalls ausgezeichnet!
Christel

rosa Sujuti hat gesagt…

Toller roter Blumenmusterstoff. Gefällt mir sehr gut, als Kleid mit kleinem Volant und hervorblitzendem Unterkleid.
Auch die rote Jacke, wenns mal kühler wird, sieht sehr schick dazu aus.
LG Susanne

sticknadel-petra hat gesagt…

Einfach nur schön. Die Farbe steht dir gut, wobei mir alle deine Outfits gefallen und ich dich um dein sicheres Händchen, die verschiedensten Stoffe zusammenzustellen, fast beneide. Das Wort klingt immer so negativ, für mich bedeutet es aber eher, mich anzuspornen so etwas auch umzusetzen. Ich freue mich immer, in deinem Blog so schöne Sachen zu sehen.

lg
petra

ellimonelli hat gesagt…

Oh wie schön! Sieht echt klasse aus! Auch die Jacke.

Viele Grüße
Anke

FrolleinTongTong hat gesagt…

Wie jetzt? Das MUSST du doch anziehen!!!es steht dir ganz ausgezeichnet - und das ganz besonders die Farbe!

Viele liebe Grüsse vom Frollein

Sulevia hat gesagt…

Och wieso? Das Kleid fällt doch toll. Lg

Signora Rossi hat gesagt…

Oh, ich hoffe, ihr freundet euch doch noch besser an, das Kleid und du. Ich finde es wunderbar, Farbe, Schnitt und Stoff und mit der Jacke kombiniert auch sehr schick!
LG Katharina

Diana hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid ganz gut. Die Farben finde ich schön und ich finde es steht dir ganz gut.

fuesschenbreit hat gesagt…

So ein schönes Kleid!
Aber ich stelle es mir ganz grauslich vor dieses material zu verarbeiten. Hut ab!

Viele Grüße
U.

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, perfekt für den heutigen Tag. Sollen ja bis zu 28 Grad werden.

Lg Melanie