Dienstag, 4. Juni 2013

Amy Butlers Tear Drop Bag

Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch
"Amy Butlers Taschen-Tick" gekauft, 
weil ich mich beim Durchblättern spontan in diese Tasche
("Tränentasche" mit passendem Täschchen)
verliebt hatte.



 Obwohl ich die Amy Butler Stoffe wunderschön finde,
sowohl die Farben als auch die Muster,
(ich bin extra ins Alsterhaus gefahren, um einen Originalstoff zu erstehen),
bin ich mit Kaffe Fassetts Lotus Leaf und Tilda-Pünktchen
nach Hause gekommen. Auch schön!









 Die Idee zu dieser ungewöhnlichen Bändchenstickerei
habe ich von
Facile Cecile.
 Zu schön, ihre Stickereien, Projekte, Farbzusammenstellungen....





 Liebe Grüße von
Julia




 Verlinkt mit
Creadienstag und Link Your Stuff
 dort jeden Dienstag eine
tolle Sammlung kreativer Projekte!









Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wunderschön frühlingshaft!
LG Astrid

Kerstin hat gesagt…

Die steht auch noch auf meiner to-do Liste! Deine Stoffauswahl finde ich sehr schoen, ist wirklich super geworden!

facile et beau - Gusta hat gesagt…

super sommerlich und romantisch. Deine Taschen gefallen mir!
Lieben Gruss, Gusta

Fragolinchen hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus! Und vielen Dank für den Link deiner Inspirationsquelle.

karomms hat gesagt…

Wunderschön, der Schnitt und die Stoffwahl sind super! Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Katharina

LÖwin.g hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche in zauberhafter Farb/Stoff Kombination ist dir da gelungen.
LG Birgit

kiyokinderyoga hat gesagt…

Oh - ist die schön !

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Toll, das mit den Häkelblumen ist total genial.
Viele Grüße
Sonja

maryaustria hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Die Stoffe sind so toll und super kombiniert! Super gemacht!

LG Mary

Stoffhamster hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Der Schnitt ist hübsch, aber die Stoffe sind einfach unglaublich - diese Farben!! Das ist dein ganz persönlicher Sonnenschein.
Liebe Grüße, Bettina