Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick, Einblick und Ausblick

Heute habe ich viele Bilder, 
die Zusammenfassung von 2 Wochenenden im Juni
an denen sich in meinem "Ferienraum" viel getan hat.
Das wird der Einblick.

Die 12tel Blicke sammelt
Dies ist meiner vom Juni:
Der Blick auf die Steilküste im Abendlicht.


Schon ein halbes Jahr!



Und so sieht's drinnen aus.
 
 
 


Vor allem Dank meines Schwagers. DANKE
Ich habe jetzt eine Deckenlampe und einen Lichtschalter
anstelle von Kabeltrommel und Verlängerungsschnur.
Steckdosen!!!

 Eine kleine Küchenzeile mit angeschlossenem! Kochfeld, 
eine Mischbatterie, aber noch kein Wasser.
Das macht aber nichts, ich nehme einen Kanister wie beim Camping.


Nur 2 Unterschränke, auf denen die Arbeitsplatte liegt
und Glasregaleinlegeböden als Spritzschutz .
2 ganz schlichte Türen und ein wenig Deko.
 

 Das Kochfeld habe ich geschenkt bekommen, da der dazugehörige
Backofen defekt war.

Weil ich die Knöpfe vom Herd, den es nicht gibt, nicht haben wollte,
kamen die notwendigen Regler in ein Holzbrett,
 an dem ich auch den Vorhang befestigen konnte.
Sieht ein bisschen aus wie bei einer Spielzeugküche,
 geht aber tadellos.

 Der Geschirrschrank meiner Urgroßmutter hat Gesellschaft
 bekommen. Für einen Einbaukühlschrank wäre 1. kein Platz 
gewesen und 2. wäre das auch viel teurer geworden.

 Alles Besteck, das sich im Laufe meines Lebens angefunden hat
und nicht zu meinem zu Hause passt.


Das Brett stammt vom Brennholzhaufen und die Beschläge vom
Dachboden,...

... Erdbeeren und Blumen aus dem Garten.

Ich musste einach so viele Bilder machen und zeigen,
weil ich mich so darüber freue und so sehr dankbar bin
für diesen "Raum für mich"!


 Und der Ausblick?
Meine Schwester und ich planen, mit dem Atelier,
unseren Brennerplätzen, den Perlen, der Ausstellung ...
in den Sommerferien
einige Zeit an die Ostsee umzuziehen.
Wenn Ihr uns  bei der Arbeit über die Schulter sehen wollt,
 oder selber mal eine Perle wickeln wollt.....
seid Ihr uns herzlich willkommen!
 Genaue Beschreibung der Anfahrt und noch ein paar Details
auf unserer





Liebe Grüße von
Julia









Verlinkt mit
RUMS
 alles, was wir für uns gemacht haben.
und
Be Inspired Friday
  Feathered Nest Friday


Kommentare:

ak - ut hat gesagt…

herrlich schön, mit liebe zum detail, gemütlich und einladend sieht das bei dir aus!

lg anja

Edith H. hat gesagt…

WOW, wie wunderschön es bei dir ist und mit so viel Liebe zum Detail! Ich versuche auch immer, alles zu verwenden und etwas schönes daraus zu machen :-) ... meine Küche ist ebenfalls ein Sammelsurium von allem

LG
Edith

nadelhaft hat gesagt…

Oh Julia,
wie wunderschön!!!
Ich bin absolut begeistert!
Liebe Grüße
Wenke

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunder- wunderschön!!!
Mehr fällt mir gar nicht ein, also wunderschön!!!

Peggy hat gesagt…

Das ist so schön geworden, harmonisch, stimmig, einfach rund- zum wohlfühlen.
Toll gemacht!

Liebe Grüße!

Annette [blick7] hat gesagt…

Wow, was für ein toller 12tel Blick. Den sehe ich heute zum ersten Mal. Gefällt mir suuuuuper gut! LG, Annette

Papilio maackii hat gesagt…

Ohh ich muss sagen echt schöne Bilder! Der Blick auf die Küste sieht soo toll aus! Und auch deine Küche gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße

Tabea Heinicker hat gesagt…

sogar mit karte ;) immer wieder schön, wie sich die farbtöne unterscheiden. du hast bestimmt eine sehr gute kamera? wirken auf jeden fall, deine fotos!

liebe grüße . tabea

Jule hat gesagt…

So viele schöne Eindrücke und Einblicke, so in der Nähe der Küste, das ist einfach traumhaft! der Raum für dich ist ein kleines Refugium geworden, wie lieb, dass dein Schwager dir geholfen hat! Diese Mischung aus einfachen und schönen Dingen gefällt mir, sie hat Urlaubsleichtigkeit! liebe Grüße, JULE

Très Julie hat gesagt…

Seit Januar bin ich glückliche Besitzerin einer Olympus Pen E-PL5!

Ich bin sehr zufrieden und freue mich an ihr!
Julia

Susi hat gesagt…

Hach, das sieht ja fantastisch aus!!! Richtig gemütlich!!

LG
Susi

eine Prise Traum hat gesagt…

Wunderschön, dein 12tel Blick! Aber dein "Einblick" hat mich umgehauen!!!
Das sieht so gemütlich und einladend aus, mit so viel Liebe zum Detail!
<3 <3 <3
Liebe Grüße
Michelle