Donnerstag, 2. Mai 2013

Wandtattoo

Jetzt habe ich auch eins-
ein Wandtattoo!
  
Lange habe ich überlegt, welche Worte die Ehre haben werden,
von der Wand zu uns zu sprechen.
Zahlreiche Shops habe ich durchstöbert, erschlagen von
den Möglichkeiten und doch habe ich nichts für mich gefunden.
Erst "nur so", dann aber schnell mit ernsthaften Absichten
habe ich mir mein Wunschtattoo am PC selber gestaltet:
  
  

Es ist eine Zeile aus einem Lied,
angelehnt an einen Vers aus der Bibel, Jeremia 31,3.

Ich wollte das "verlassen", "ungeliebt" über meinem Leben
ganz bewusst ersetzen und habe mich für diese Worte des himmlischen
Vaters an seine Kinder entschieden.

"Ich hab dich je und je 
geliebt,
darum zog ich dich zu mir ."

Zwei Kapitel weiter vorn heißt es:
"Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke,
spricht der Herr,
Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil,
um euch wieder Zukunft und Hoffnung zu gewähren."
  
Die Bibel, Jeremia 29,11


  Schön, dass diese Worte jetzt den Raum erfüllen!!!


Um es anzukleben, brauchte ich eine weitere leere, weiße Wand.
In Absprache mit meiner Tochter haben wir all ihre frühen Werke
abgenommen, liebevoll verwahrt, alle Löcher zugespachtelt
und die Wand neu gestrichen.
Meine Gedanken zu leeren, weißen Wänden findet Ihr
HIER 


 Das Tattoo habe ich
HIER
anfertigen lassen, super nett, ging unglaublich schnell!


Liebe Grüße
und ein schönes langes Wochenende!
Eure Julia
 

  verlinkt mit
RUMS am Donnerstag
alles was wir für UNS gemacht haben
Home sweet Home
Be Inspired Friday




 

Kommentare:

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Julia,
es ist einfach nur wunderschön !
Liebe Grüße Bettina

Marija hat gesagt…

Das ist unglaublich schön !! <3 <3


Ladenbauer

Sonja Hentschel hat gesagt…

Julchen, das ist wunderschön. Großartige Stelle für das Tattoo.
Liebe Grüße, Sonja

Peggy hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön, ein sehr nahegehender Text! Mit wenig Worten lässt sich manchmal eben doch so viel sagen...

Liebe Grüße!

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia! Ist schön geworden, Dein Wandtatoo. Und so einladend. Einladend, dem zu vertrauen, dessen geliebtes Kind Du bist. Und der immer mit Dir ist: "Ich werde dich nie verlassen und dich nicht im Stich lassen." (Hebräerbrief 13,5)
Ich wünsche Dir, dass der Text des Tatoos Dich jeden Tag neu begleitet! Gott segne Dich!
Liebe Grüße von Ineke

Unknown hat gesagt…

Ein wuderschönes Wandtattoo mit einem tollen Spruch aus der Bibel, sehr schön gemacht!
Ich hab mir auch ein
Wandtattoo von StickerDesign24
über meinem Bett geklebt. Bin seit dem Wandtattoo süchtig)))

Maria