Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Raum für mich im Mai

Die Outdoor-Bilder habe ich im letzten Post gezeigt,
heute nun der Blick ins Zimmer.
Ich habe Kissen genäht für das weiße Sofa.
  



Der Leinenstoff ist mit der
"Stoff-auf-Etikette-kleben-Etikette-in-Drucker-schieben-Methode"
bedruckt, die ich nach wie vor einfach großartig finde.
HIER
findet Ihr die Anleitung und einen weiteren Link.

Da in meinen Drucker max. A4 passt, sind es Patchworkkissen geworden.

 

 Die Apfelkisten haben ein Regalbrett bekommen,
so habe ich eine schöne Fläche zum Dekorieren.



Und ein Stuhl, den ich im vergangenen Jahr begonnen hatte,
ist fertig. Er stammt vom Sperrmüll, allerdings aus den guten alten
Zeiten als es den Großmüll noch ganze Straßenzüge entlang gab.





Liebe Grüße von
Julia








Shared with
CREADIENSTAG
Link Your Stuff
Be Inspired Friday


Nachtrag:
Ich habe selbstklebende Etiketten bei Ebay in A4 gekauft.
Den Link zum Shop findet Ihr bei den Kommentaren meines ersten
Posts zu diesem Thema.
Ob das Ganze waschbar ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
Und wie lichtecht weiß ich auch nicht.
Und man/frau schiebt tatsächlich den Stoff in den Drucker.
(Zum großen Entsetzen meines Bruders!)




Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH wie toll!!!
Werde mir gleich mal den link ansehen!
Danke dir!
Susanne

Steffi Morgenstern hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön. Darf ich mal nach den Etiketten fragen ? Nimmst Du so einen Bogen und machst die Vorhandenen ab oder gibt es da extra Bögen. Du siehst, ich kenne das noch nicht und kaufe mir immer teuren Leinen für den Drucker.

LG
Steffi

Rein hat gesagt…

traumhaft, sehr schön Stoffen!

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Kissen!
LG Steffi

Klein Sylvia hat gesagt…

Hallo Julia,
die Kissen sehen so toll aus!!!! Wie schaut das mit dem Waschen aus? Bleibt das Motiv dann auch so schön? Super Idee mit dem Stoff bedrucken und tolle Motive!
Ich würde das mit dem bedrucken gern auch ausprobieren. Druckst du das mit ganz normaler Druckerfarbe direkt auf den stoff??? Ganz ohne bügeln? Und du klebst das sozusagen auf normale klebeetiketten? Coole sache!!! Villeicht könntest du mir das nochmal kurz beschreiben kleinsylvia.sk(at)googlemail.com

Vielen Dank schonmal! Sylvia

Sonja Hentschel hat gesagt…

Oh Julchen, das ist wunderschön geworden. Die Kissen sind großartig. Nun habe ich einen Geburtstagswunsch :)
Deine Sonja

Stoffhamster hat gesagt…

Was für unglaublich schöne Kissen - sowas gibt es nicht zu kaufen! Sie passen sehr schön zu deinem Stil.
Liebe Grüße, Bettina

Fishtail Cottage hat gesagt…

love those pillows! so pretty!