Dienstag, 9. April 2013

Lampwork Anhänger

 
Wir hatten ein tolles Lampwork Wochenende,
meine Schwester und ich.
Einen sehr netten Kurs und noch Zeit, selber neue Perlen auszuprobieren.
Die ersten sind zu Schmuckstücken verarbeitet. 
 

Die großen Perlenkappen habe ich im Januar 2012 gekauft
und jetzt endlich die ersten benutzt.
So oft hatte ich sie in Händen und immer wieder wanderten
sie in ihr Kästchen, weil ich keine passenden Perlen hatte.



Herzliche Grüße von
Julia



 
shared with
Creadienstag 



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Perlenarbeiten!
LG Steffi

Villa Sepia hat gesagt…

Einfach Waaaaw!!!!!!!!!!! Wunderschön!
LG,
Sepia

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Ich bin sprachlos,so wunderschön,ich würde sie an den Ohren tragen und ein Barockes Kleid dazu!
Grüße von Brigitte

Fragolinchen hat gesagt…

Wie wunderwunderschön! Vor allem das Ensemble ganz links finde ich einfach zauberhaft.