Montag, 25. Februar 2013

12tel Blick- Februar


Bilder von gestern,
24. Februar 9Uhr 40
Steilküste zwischen Schönhagen und Schubystrand an der
Schleswig- Holsteinischen Ostseeküste.
Weniger Wind, weniger Schnee, weniger Drama am Himmel
als im Januar.
Wird Zeit, dass es Frühling wird!
  
  
Das war der Januar:


sammelt alle Blicke auf immer das gleiche Motiv im Laufe des Jahres.


Liebe Grüße von
Julia

 

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sind schön geworden, Deine neuen Fotos! Und Du hast tatsächlich die selbe Stelle erwischt ;-). Das nächste 12tel zeigt dann ja vielleicht schon etwas Grün. Freu mich drauf.
Liebe Grüße von Ineke

Billa hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Ort. Sieht zwar im Moment nicht so gemütlich aus, aber da würde ich gerne (dick eingepackt) spazieren gehen!
Liebe Grüße Billa

eine Prise Traum hat gesagt…

Wow, schön dein 12tel Blick! Ich bin gespannt, auf deine Frühlingsblicke!
LG
Michelle

Très Julie hat gesagt…

Leider darf man zur Zeit dort nicht spazieren gehen, weder unten am Wasser noch oben. Alles gesperrt wegen der Gefahr von Abbrüchen nach dem Winter. Schade!
LG Julia

Aqually hat gesagt…

Hach, das schöne Meer *träum*. Es ist aber schon viel klarer bis zum Horizont. LG Aqually

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Was für ein besonders schöner Blick ! Wild und natürlich das Meer und die Küste das ist für mich auch ein Traum ! Bin sehr gespannt auf deine Bilder übers Jahr ! Willkommen auch auf meiner Seite. LG Anke

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja da würde ich auch gern wandeln. ich höre es schon rauschen!

liebe grüße . tabea

Erika hat gesagt…

So schön, kann mich wieder nicht satt sehen an Deiner schönen Küste!
Liebe Grüße
Erika