Dienstag, 15. Januar 2013

Erste Bilder

im neuen Jahr -
 mit neuer Kamera!
Eine Olympus Pen E-PL5.
Ist alles noch sehr ungewohnt
und da ich ihre Sprache noch nicht spreche,
handelt sie sehr! selbstständig.
 Einige Fotoeffekte kann ich schon vor der Aufnahme wählen.



Ein Raster ermöglicht, genau die Stelle scharf zu stellen,
 die ich möchte.


 Im Sportmodus macht sie sofort mehrere Aufnahmen der
gleichen Szene, wenn ich den Auslöser gedrückt halte,
das ist toll!




Herzliche Grüße von
 Julia









Kommentare:

Sonja Hentschel hat gesagt…

Hi Julchen,
das sind tolle Fotos. Du wirst bestimmt noch viele super schöne Dinge mit der Kamera entdecken.
Die Hundebilder sind klasse, toller Plüscheffekt.
Liebe Grüße von Sonja

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Oh wie schön, eine Olympus. Ich liebe meine auch sehr. Die verschiedenen Möglichkeiten wirst Du sicher schnell entdecken. Viel Spaß und viele Grüße Synnöve