Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel Blick- Fotoprojekt


Es gibt so viele tolle Projekte
 bei denen ich gerne mitmachen würde,
aber dafür reicht die Zeit einfach nicht.

Für dieses habe ich mich dennoch entschieden.
Jeden Monat einen Blick auf immer das gleiche Motiv werfen,
das habe ich mir schon oft vorgenommen,
aber nie in die Tat umgesetzt.
So ein Gemeinschaftsprojekt ist da ein toller Anreiz!

Lange habe ich über mein Motiv nachgedacht
und mich für dieses entschieden:
 Die Ostseeküste zwischen Schönhagen und Schubystrand
in Schleswig-Holstein.
Dieser Ort bedeutet mir so viel, seit meiner Kindheit finden
meine Gedanken oft ihren Weg dorthin,
ich kann das gar nicht erklären.
Und jedes Mal, wenn ich "mein Wochenende"
an der Ostsee verbringe, gehe ich dort spazieren.
Da dieser für mich "magische" Ort 150 km von zu Hause
entfernt ist, werde ich nicht von Tag zu Tag auf das perfekte 
Bild hoffen können, sondern den Augenblick einfangen,
 der sich mir bietet.
Auch ganz spannend, oder?
Und ob ich es wirklich jeden! Monat schaffen werde,
 kann ich auch nicht versprechen.
Das Wollen ist vorhanden!
 Dieses Bild stammt vom 20. Januar 2013, ca.14 Uhr
und gehört zu
DIESER
Fotoserie.

HIER
findet Ihr alle Infos zum 12tel Blick und
HIER
geht es zum Projektauftakt im Januar.




Herzliche Grüße von
Julia




 







Kommentare:

Sonja Hentschel hat gesagt…

Oh, da freue ich mich drauf, wie Du Dir bestimmt denken kannst. Ich bin schon ganz "jibberig", bald wieder an die Ostsee fahren zu können.
Liebe Grüße, Sonja

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh meer! toll. die erste ostsee, wenn ich mich recht erinnere, bei unserem projekt! schön, dass du mitmachst. würde mich freuen, wenn ihr beide - das meer und du - euch jeden monat sehen könntet ;)

liebe grüße . tabea

Erika hat gesagt…

Traumhaft so ein Bild mit Kliff. Musste gerade an das rote Kliff auf Sylt denken. das einzige, da ich "persönlich " kenne. Liebe Grüße von Erika

Christine Chris-June hat gesagt…

eine sehr schöne Aussicht aufs Meer!
LG Chris

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Ich glaub da hast Du ein perfektes Motiv gefunden...schöner freier wilder geht nicht!
Mir würde spontan mein Apfelbaum einfallen (nur mal zum Vergleich!)
Liebe Grüße Bettina

Aqually hat gesagt…

Ein Meeresbild, wie schön! Ich liebe das Meer und beneide Dich, dass Du jeden Monat daran vorbeikommst. :-) LG Aqually