Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew Along- 2012 Finale

Zum großen Finale im MMM Blog war zwar das Kleid fertig,
aber wir haben es nicht mehr geschafft,
Fotos zu machen.
Wie schön, dass es diese 2. Chance gibt!

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 6: Weihnachtskleider in Aktion
Finale der Herzen, für alle die es nicht bis zum 23. geschafft haben. / Ich im Weihnachtskleid mit Baum.
 In meinem Falle: Tochter im Weihnachtskleid....

Sie hat das Kleid sowohl an ihrem 1. Abtanzball
als auch Weihnachten getragen.
 

Zum Thema
"Wie kommt der Strass auf's Kleid?"
habe ich mal einen eigenen Post verfasst.
Wen es interessiert, der kann es
nachlesen.

 An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
an Katharina für die Idee und Organisation des
Weihnachtskleid Sew Along -2012!

Bei
IHR 
findet Ihr auch die anderen Finalistinnen mit ihren Kleidern
unterm Baum.


 Herzliche Grüße von
Julia






Kommentare:

Melli hat gesagt…

Einfach nur traumhaft!!!

Grüssli Melli

Christiane hat gesagt…

Sehr festlich und elegant - besonders in Kombination mit dem schwarzen Jäckchen. Ich bewundere Deine Fähigkeiten.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute.
LG Christiane

Zelda hat gesagt…

Wow, das Kleid ist soooo wunderschön! Das wär auch was für meine Tochter, aber da muss ich noch fleißig üben.
Und den Strass müsste sie in jedem Fall selbst aufbringen, lach.

LG
Zelda

Zwergrocker hat gesagt…

Soooo schön!

Liebe Grüße und guten Rutsch

Petra

Olga hat gesagt…

Liebe Julia,

deine Kleider sind wunderschön, muss ich immer wieder sagen!!!
Ich staune!!!!!!!!!!


LG
Olga

Steffi hat gesagt…

Deine Kleider haben ja immer einen absoluten WOW-Effekt für mich. Dieses auch wieder. Ist vielleicht nicht immer das, was ich mich auch tragen trauen würde, aber sie sind soooo schön!!
LG, Steffi

Einklang-Katrin hat gesagt…

wow!
ein ballkleid wünscht sich meine tochter auch. mal sehen...ist ja noch zeit.

lg katrin

Antje / Raryn hat gesagt…

Wow, was für ein Kleid. Sehr elegant und sowohl für einen Ball als auch zu Weihnachten passend.

LG
Antje

Rosabella hat gesagt…

liebe Julia, wir durften teilhaben am "Werden" des Kleides, und das alleine hat mich schon sehr erfreut, würde ich doch niemals so ein wunderbares Meisterwerk zustande bringen ... von daher bin ich nun voller Bewunderung, wenn ich es mir ansehe ... es passt wie angegossen, und Kleid und Trägerin scheinen zu einer Einheit zu zerschmelzen ;-) wie wunderschön es geworden ist, meine Anerkennung, Du Künstlerin ... ja, das wollte ich Dir nur sagen ... alles Liebe von der Rosabella ♥

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön, gefällt mir ausgespochen gut!
lg Ulrike

sjoe hat gesagt…

wow, das Kleid ist wirklich fantastisch geworden! Kompliment!

LG
sjoe

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ein Traum von Kleid!!!
Einen guten Start ins neue Jahr!!!
GGLG Denise

Aphrodite hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön geworden und passt perfekt.
LG