Montag, 31. Dezember 2012

Der Herr segne dich


Der Herr segne dich und behüte dich.

Er schaffe dir Rat und Schutz in allen Ängsten.

Er gebe dir den Mut, aufzubrechen
und die Kraft, neue Wege zu gehen.

Er schenke dir Gewissheit, heimzukommen.

Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir
 und sei dir gnädig.

Gott sei Licht auf deinem Wege.
Er sei bei dir,
wenn du Umwege und Irrwege gehst.

Er nehme dich bei der Hand
und gebe Dir viele Zeichen seiner Nähe.

Er erhebe sein Angesicht auf dich und gebe
 dir seinen Frieden.

Ganzsein von Seele und Leib.
Das Bewusstsein der Geborgenheit.

Ein Vertrauen, das immer größer wird
und sich nicht beirren lässt.

So segne dich der allmächtige Gott, Vater, Sohn und
Heiliger Geist.
Amen
Unbekannter Verfasser




Ich wünsche Euch und mir,
dass wir das im kommenden Jahr erfahren!

Liebe Grüße von Julia


Shared with
Tina's "Ein Stück Himmel"



 




Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

★'

★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ★

' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

★'
'
♥ hoffe von Herzen,★'★
★ ' ★ ' ★
★ ' ★ ' ★
★du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★'★ ' ★ ' ★

★Ich wünsche dir für das neue Jahr,★'
★viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★'
★Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★'★ ' ★ ' ★
★ ' ★ ' ★


★Herzlichst Nathalie ★'

★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

HansHB hat gesagt…

Great serie of photos!
A Happy New Photo Year to you!

vincibene hat gesagt…

Zauberhafte Bilder!

LG
Chris

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Herrlich, da krieg ich Fernweh zur Ostsee.
Viele Grüsse
Sonja

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl an Himmelsfotos!
Ich wünsche noch ein glückliches Neues Jahr 2013!

LG Steffi

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die wunderschönen himmel und die lieben worte ♥

* Sonja hat gesagt…

Liebe Julia,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Er ist wunderschön! Und toll, dass du diesen Segen veröffentlicht hast!
Liebe Grüße und dir ein gesegnetes neues Jahr! Sonja