Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kroatien- eine Bilderreise u. MMM

Teil 2
(mit integriertem MMM)

Rovinj



Getragen habe ich an diesem herrlichen letzten Urlaubstag
meine Tunika aus Burda 3/2009.
Ich habe sie 
schon mal vorgestellt.

Erscheint mir fast unwirklich, 
vor einer Woche noch im Sommer am Mittelmeer,
jetzt sende ich Euch Grüße aus dem herbstlichen  Hamburg,

Julia


Mehr MMM, wahrscheinlich eher herbstlich, oder?
HIER 

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Julia,
Rovinj ist eine der wunderschönsten STädtchen die ich kenne! Schau mal
http://moco-moco-design.blogspot.de/2012/09/reise-in-den-suden-und-reise-in-die.html

Lieste Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Kriegst dafuer von mir ein Eimerchen Sonne geschickt; wir haben gerade zufaellig ein wenig und ohne Regen dazwischen. Bis Weihnachten wird das hier noch weiter ordentlich gemischt bleiben.
Kann mich erinnern, dass wir nicht nur einmal bis ca. 3 Uhr nachmittags geschmolzen sind und dann kam der Wetterumschwung und wir heizten von der naechsten Minute an dann volle Pulle!
Aber: (Ent)Scheideweg fuer erste Buschbraende ist diese Zeit auch meist; damit wir uns fuer die restliche Saison (bis Mitte April) gut 'warmlaufen' koennen in der Uebung Feuerbekaempfung (augenroll mit graulen und ironischem Humor dazu)

Kopf hoch Dir selbst und liebe Gruesse,
Gerlinde

ChELseA LaNE hat gesagt…

Chices Kleid!! Oh, die Farben sind ja der Hammer. Und bestimmt mit tollen Stiefeln auch ein Schätzchen in den kälteren Jahreszeiten.
GLG
Claudia

andreagato hat gesagt…

Da kommt Urlaubsstimmung auf.Finde das Kleid aber durchaus herbst- und wintertauglich.Sehr schöne Farbkombination.
Sonnige Grüsse
Andrea

Meertje hat gesagt…

Was für wunderschöne Bildern.
Liebe Grüße Miriam

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke von Rovinj. So schön alt und verspielt und romantisch. Deine Tunika ist aber euch echt schön mit diesem Muster und dem Schnitt. Klasse !
Viele Grüße Synnöve

frau knopf hat gesagt…

Danke für die Einblicke in eine sehr interessante Stadt!!
Und das Kleid ist wunderschön!!

Renisa hat gesagt…

Die Tunika finde ich sehr gelungen und mit der schwarzen Jacke dazu ein ganz tolles Outfit! Im Urlaub und auch anderswo! Liebe Grüße!

eSHa hat gesagt…

Oh, so schön ist es in Rovinj noch im Oktober? Das sollten wir dann im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen. Schön, diese Bilder lassen mich in den letzten Kroatienurlaub sinken. Es war sooooo toll und der richtige Weg, denn der Sommer hatte hier nicht die Macht.
Danke für diese schönen Bilder. Und schööööööööööööön, deine Nähkünste. Ich habe schon Einiges davon auch für mich umgesetzt.

Ganz liebe Grüße

Sabine

margit58 hat gesagt…

Dein blog habe ich über burda entdeckt. Deine Worte sind so zauberhaft und lieb. Es ist schön, wie Du über Deine Gedanken über Jesus schrebst. Danke dafür, ich sollte mich ihm wieder nähern. Ich werde mir einen link legen. Wie Du Deine Kreativitäten zeigst, so würde ich es gern können.
Schöne Herbsttage und lieben Gruß
margit