Sonntag, 12. August 2012

Zurück...

...von meiner zugegebenermaßen langen
 Sommer- und Blogpause.
Um die 5000 km bin ich gefahren, mit Kind und Hund.
Die meiste Zeit haben wir im Wohnwagen gewohnt.
Wanderungen in der herrlichen Natur Südschwedens,
Kanu fahren in Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern
und 10 Tage Intensiveiskunstlauftraining im Sauerland.

Wir haben die Zeit genossen!!!

Impressionen aus Schweden:



Murmel liebt blaue und rote "Waldbonbons".
beim Ernten war er allerdings sehr wüst.


Am Tietzowsee in Brandenburg:


 Willingen im Sauerland:



Wünsche uns allen ein gutes Wiedereinfinden in den Alltag!
Und dass noch ein bisschen Sommer bleibt!

Herzliche Grüße
von Julia





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen zurueck - hatte schon gehofft, dass vielleicht das Wieder-Einlaeuten des MMM Dich wieder in Erscheinung bringt, ohne dass ich laestig nach Dir 'stochern' muss = ich hab' einfach Glueck, was?!
Auch wenn vielleicht das sich Wieder-Einleben etwas schwierig werden kann nach so langer Zeit (= ich kenn' mich da manchmal scheinbar im eigenen Haus nicht mehr aus - strange!) - es ist schoen, wieder von Dir zu hoeren.

Ganz liebe Gruesse,
Gerlinde

sticknadel-petra hat gesagt…

Ich hab dich schon richtig vermisst! Schön, dass du wieder da bist.
lg
petra

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
freu mich über den neuen Blogeintrag und die wunderschönen Fotos aus Euren Urlauben. Das Foto von Murmel mit der Schwimmweste ist richtig niedlich :-).
Übrigens - um Schafe zu sehen, hättet Ihr nicht so weit fahren müssen ;-). Nur die blauen und roten "Waldbonbons" gibt es hier leider nicht.
Liebe Grüße von Ineke

Gail hat gesagt…

Wonderful photos...looks like they are straight out of a magazine !! glad you had a nice holiday it looks beautiful ! Gail x