Sonntag, 26. August 2012

Flohmarktfunde

Hier meine 3 schönsten Flohmarktfunde
von heute morgen.
Ich fühle mich reich beschenkt!!!
  
  

Die hellere der beiden grünen Flaschen,
eine sehr große, alte Spitzendecke
(ohne Loch!),
für die sie 3! EUR haben wollte.
Vor lauter Glück habe ich deutlich mehr gegeben,
aber bestimmt immer noch zu wenig.
Und ein filigranes Armband aus Silber.
Sieht auf dem Foto im Abendlicht gold aus, ist aber Silber.
Ich werde es vergolden lassen.



Liebe Grüße,
Julia




Kommentare:

lilofee-design hat gesagt…

Oh wie schön, du hast meinen Geschmack. Eine Spitzendecke dieser Art habe ich neulich auch mal gekauft...

Über einen Besuch in meinem Blog würde ich mich sehr freuen...

GGLG
Christine

* Sonja hat gesagt…

Das Armband ist wundervoll!!
Ich bin über Frau Pimpinella bei dir gelandet. Schöne Bilder machst du! ...und ich liebe deinen Text von C.S.Lewis in deinem Header! Er ist ja sooo wahr!
Liebe Grüße! Sonja

Sarah-Maria hat gesagt…

wow. was für wunderbare schätzchen. da hattest du echtes flohmarktglück^^ ....und ganz besonders das armband gefällt mir.

mit lieben grüßen,
sarah maria