Dienstag, 12. Juni 2012

Tapetenblumen

Kleiner Nachtrag zu unserer Konfirmationsfeier
im Mai-
Die Bühnendekoration



Die Umsetzung der Dekoration stammt von meiner Mutter,
eigentlich wollte ich mitbasteln, aber wie so oft, war sie schneller.
Das habe ich dann auch dankbar angenommen!

Die Blütenblätter sind aus Tapeten geschnitten,
zusammengetackert und mit Heißkleber auf die 
MDF Latten geklebt.
Die Originalidee habe ich in der Europapassage in Hamburg
bei Hallhuber im Schaufenster entdeckt. 
Dort hingen die Latten frei von der Decke mit Blumen ganz in weiß.


Liebe Grüße von
Julia





Kommentare:

Alicja hat gesagt…

So schöne Tapetenblumen..gefählt mir..schöne Grüße aus Wien

Marie Arden hat gesagt…

They look lovely and very custom and professional. I love to see things transformed.

Fishtail Cottage hat gesagt…

so pretty! love this! xoxo, tracie

Ineke hat gesagt…

Sah und sieht schön aus! Bewunderswert, dass Ihr das könnt!
LG Ineke

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus.
Liebe Grüße Miriam

Petite Michelle Louise hat gesagt…

these are soooooo lovely!!

Tina´s PicStory hat gesagt…

sieht echt toll aus! :)

Fee hat gesagt…

Das ist ja eine fantastische Deko. Sieht echt super aus.

Liebe Grüße, Sabine