Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM, noch ein grünes (khaki) Kleid

Wenn mir ein Schnitt gut gefällt,
 benutze ich ihn immer wieder.
Und die Kleider nach diesem Schnitt trage im Sommer
sehr viel!

Dies ist die dritte Variante des Schnittes aus dem
 Diana-Sonderheft vom Frühjahr/Sommer 2002.
Obwohl ich ihn jetzt schon 2x gezeigt habe, hier noch einmal 
der Schnitt:


Herzlichen Dank an Catherine, die mittwochs
unsere MMM-Outfits sammelt!
findet Ihr die Kollektion von heute.



Herzliche Grüße
von 
Julia






Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Wow, du siehst einfach hinreißend aus! Die ganze Kombi ist der Knaller!

Wünsch dir einen wunderschönen Tag, Daxi

Tanja hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht wirklich genial aus.
Lg Tanja

buntekleider hat gesagt…

Hach der Schnitt ist aber auch wie für dich gemacht. Das Kleid finde ich allerliebst, besonders die Kombi mit der langen Strickjacke drüber hat es mir angetan.
LG, Claudia

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Für mich suche ich noch so einen Kleidchen-Basisschnitt.
Deiner steht Dir ausnehmend gut und scheint ein praktischer Kombipartner zu sein.
Der Ausschnitt gefällt mir sehr!
LG
Natascha

punkelmunk hat gesagt…

der schnitt ist wirklich toll und wie du das kleid kombiniert hast gefällt mir, die schuhe sind ja der hammer :-)

lilofee-design hat gesagt…

Wow,

wie immer wunderschön!

LG aus Bremen
Christine

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, 3-fach 'aaahhh' hier:

a) 'DEIN' Schnitt
b) Der Stoff
c) Diese unsere 'Lieblings-Haxen-Verlaengerer' ;-)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Lisa - Kleider Blog hat gesagt…

Schöne natürliche Farben. Der Look ist super schick!

Renisa hat gesagt…

Wunderschöne sehr geschmackvolle Kombination, Kompliment! Toller Stil!LG Renisa

Evelyn hat gesagt…

Tolles Kleid und superschön kombiniert.

Liebe Grüße

Evelyn

miari by jenny hat gesagt…

Wow, super schön!
LG Jenny

Sonny hat gesagt…

Wundervoll!!!
Mir gefällt vor allem die Kombi mit dem weißen Jäckchen.

Liebe Grüße
Sonny

NahTig hat gesagt…

So schön. Der Schnitt steht Dir super.

VG Frau NahTig

Julia hat gesagt…

Schönes kleid und wieder wunderbar geschmackvoll kombiniert.
Viele Grüße
Julia

mirabells hat gesagt…

Superschönes Kleid, und die Kombination ist genial. Ich mag auch die Farbe von dem Stoff, der ist toll.
LG, Mirabell

Meertje hat gesagt…

Den Kombi mit die 2 Strickjacken, super, super schön!
Liebe Grüße Miriam