Samstag, 2. Juni 2012

Just one pic...

...von heute Nachmittag.


Liebe Grüße von
Julia




Beitrg für Tina's



Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

klasse foto! danke :)

Station88 hat gesagt…

Was für ein traumhafter Augenblick, den du da festgehalten hast...
GGLG Astrid

Julie hat gesagt…

Gefällt mir gut...sieht so friedlich aus!

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Moment ist hier festgehalten ... danke :-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön :-)

Shiva hat gesagt…

Was für ein tolles Bild! Aber sind Lupinen nicht giftig für Pferde?

LG Shiva

Anonym hat gesagt…

... spoilt for choice the little long-legged critter, hey ;-)

Herrliches Photo - danke!

Erinnert mich an eine leichte Hangwiese zurueck in D. auf welcher sich 3 Pferde austobten und beim Bergauf stieben aussahen, als ob sie in den Himmel weiter rasen wuerden (mit herrlichen 'im Ballett' fliegenden Maehnen) als die Koepfe a) schon 'nur' noch Himmel als Hintergrund hatten b) die ersten Hufe vor der dorten dann ebenerdigen Landung auch wirklich aussahen, als ob's in den Himmel weiter ginge aufgrund diesem als Hintergrund dann waehrend die Hufe noch in der Luft waren.
= Sekundenbruchteil bevor selbige dann auf der - wie gesagt - Hangspitze ebenerdig/ auf Ausflachung landeten.

Ich glaube, ein Bild von dieser Situation haette man nur machen/ablauern koennen, wenn man schon
gewusst haette, was und wie das ausschaut; denn so schnell war's vorbei.

Liebe Gruesse,
Gerlinde