Montag, 7. Mai 2012

Weitere Etappe

auf dem Weg zum hellen und freundlichen Wohnzimmer.
Ein neuer Vorhang im Durchgang zum Flur.
(In den Stoff hatte ich mich spontan verliebt, als wir vor ein paar Monaten
 Gardinen für meine Tochter suchten. Seitdem ging er mir nicht
mehr aus dem Kopf.)

Auch neu, CD Regal eines bekannten, schwedischen Möbelhauses.
 Ich mag normalerweise keine 
Möbel mit sichtbaren Bohrlöchern für die Regale.
Aber in diesem Falle verschwinden sie, wenn das Regal voll ist.
Sehr angenehm!
Und wieder ein wenig "Probedeko" für's kommende Wochenende.
Diesmal schon mit weißen Blüten.


Eine schöne Woche Euch allen!
Liebe Grüße von 
Julia




Kommentare:

nadelhaft hat gesagt…

Das sieht super aus! Ich bin begeistert und freue mich auf die genaue reale Inspektion ;-)
LG
Wenke

Hanne Bente hat gesagt…

Schöne Collage Sie gemacht haben.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
Hanne Bente / hbt.finus.dk

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle collage von einem wunderschönen zuhause :) danke!

Annchen hat gesagt…

da möchte man sich gleich bei Dir einladen!

Annemor hat gesagt…

Nice collage you've made.
Have a nice evening

Best regards http://www.starbear.no/mormor/2012/05/07/tinas-picstory-49/

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
sieht wunderschön aus, die Kombi von neuem Vorhang :-), Tischchen und Regal. Gefällt mir gut! Und der Vorhangraffer (oder wie man das Ding auch nennt) ist bestimmt auch selbst gemacht, oder?
Liebe Grüße von Ineke

chateau chic hat gesagt…

Beautiful post!
Mary Alice

andrea@townandprairie hat gesagt…

These photographs are stunning. Beautiful!

Debra @ Common Ground hat gesagt…

Just beautiful, love the fabric!!

Sherry hat gesagt…

Beautiful! Thank you for joining me at Home Sweet Home!
Sherry