Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM mit Wochenendrückblick

Am Wochenende haben wir Konfirmation gefeiert.
(Korrekt: Entlassung aus dem Biblischen Unterricht,
da nichts gefirmt wird, da es in der Freien Evangelischen Gemeinde
keine Kindertaufe gibt).


Wir haben uns beide wohlgefühlt (und beim Fotografieren
rumgekaspert) in unseren Kleidern.
(Ein bisschen kalt war es!)
Mein Kleid habe ich nicht für diesen Anlass neu genäht,
ich hatte es schon oft an und habe es
auch schon mal vorgestellt.
(Unterkleid, Schnitt und wie kommen die Blümchen auf's Kleid....)
Auch das Kleid meiner Tochter gab es schon mal ausführlich 
vor 2 Wochen beim MMM.



 Mir hat die Konservendosen- Wiesenkerbel-Deko
sehr gut gefallen

und auch die Pompons  im Pavillon über dem Buffet.




Was die anderen Damen sich für kühle Frühlingstage genäht haben
findet ihr bei
gesammelt.



Herzliche Grüße von
Julia



Shared with
Cottage Garden Party

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow das sind ja bilder wie aus einem modeheft, ich bin beeindruckt, wunderschöne kleider, wunderschöne deko!
glg andrea

Frau B. hat gesagt…

Wunderbar stilecht. Kleider und Deko. Gefällt mir sehr.

Schöne Grüße

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Sehr sehr schön saht ihr Beide und auch die Deko aus...! Ja das liebe Wetter....hätt ja auch mal ein kleines bißchen wärmer sein können!
Alles Liebe Bettina

Dodos beads hat gesagt…

Wunderschön ! Alles : Die Kleider , 4 zauberhafte Frauen und die tolle Deko ! Das mit den Konservendosen und blühenden Kräutern werde ich mir merken , find ich ganz toll
Liebe Grüsse Dodo

Mimi hat gesagt…

Das hätt ich gern alles live gesehen, toll! Alles so stimmig!

Liebste Grüsse, daxi

nadelhaft hat gesagt…

Welch Augenweide - in jeder Hinsicht
LG
Wenke!

Nova Neu hat gesagt…

Eure Kleider sind richtig schick. Das tollste sind aber die zum Kleid passenden Schuhe deiner Tochter (die richtige Reihenfolge wäre wohl das zu den Schuhen passende Kleid). :)
Die Dekoration und das ganze Ambiente der Bilder sind auch traumhaft. Ist es denn deine Tochter, die aus dem Bibelunterricht entlassen wurde? So habe ich es verstanden. Und dann muss ich natürlich gratulieren, also alles Liebe für sie.
Habt einen schönen Feiertag, Nova

Très Julie hat gesagt…

Ja, es war das große Fest meiner Tochter!
LG, Julia

Fishtail Cottage hat gesagt…

Beautiful post! thank you so much for linking up and sharing over here at Fishtail Cottage's Garden Party! xoox, tracie

Lavender Cottage hat gesagt…

I love your dress and the decor for the celebration.

Savannah Smiles Stationery hat gesagt…

The purple dress is THE most beautiful dress I have ever seen! I love your blog. I read it and re-read it very often. Thank you for sharing! Vielen Dank!
Savannah Smiles