Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM, Empirekleid

Das vor einer Woche angekündigte Kleid für meine
Tochter ist fertig!
Die Schleife muss ich noch mit ein paar Stichen besser fixieren.

Ihr erinnert Euch?
Das war der Plan:


 Dies der Schnitt:
 aus Burda 12/2008, Modell 104
Ich habe Größe 34 genäht und am Oberteil insgesamt
ca. 4 cm an Weite rausgenommen.


Dies das Probekleid:
(Ich hoffe, dass ich es später fertig nähe, wenn wieder etwas mehr Zeit ist)




Mit Jäckchen aus der aktuellen Mango-Kollektion.



Zur MMM- Modenschau geht's

HIER.


Liebe Grüße von
Julia








Kommentare:

christine hat gesagt…

Wunderschön!!
Und die passenden Schuhe.......Toll

LG
Christine

Kekas Welt hat gesagt…

Wow, das ist aber wiklich zauberhaft...da mag ich hingucken....seufz....Sommer...Grüße Anja

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott ist das ein wahnsinnig schönes kleid...hammer hammer hammer

ich bin schwer begeistert

gglg

Mimi hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert! Deine Tochter sieht einfach nur tolltolltoll aus!

Alles ist perfekt!

Liebste grüsse, Daxi

liv and lov hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht deiner Tochter super...

Vorallem die Schuhe haben es mir echt angetan.

LG Simone

Topaz hat gesagt…

Wow, ist das Kleid toll geworden, und es steht deiner Tochter hervorragend! Ich find's ja immer klasse, wenn Kleid und Schuhe haargenau aufeinander abgestimmt sind!

Liebe Grüße
von Nicole

immi hat gesagt…

Zauberhaft! Die gelbe Schleife verschönert bzw. unterstreicht die Wirkung des Kleides optimal. Die Fotos sind auch wunder- wunderschön!

Grüße von Immi

Ps: Meine Tochter steht übrigens auch sehr auf 'Mango'!

Hibbel hat gesagt…

Dein Plan ist gelungen - das Kleid passend zu den Schuhen sieht wundervoll aus. Sonnige Grüße Daniela

Sewing Galaxy hat gesagt…

sehr geschmackvoll und perfekt abgestimmte farben.und sehr gute arbeit bezüglich passform!

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön! sher gut gelungen!
Hut ab!
Liebste Grüsse
Nathalie

Naehfantastisch hat gesagt…

Tolles Kleid. Es ist wunderschön geworden.
Wobei das Probekleid mir sogar noch einen Tick besser gefällt.

Klasse.

LG Evelyn

Nadine hat gesagt…

Wow, was für ein tolles, frisches, sommerliches Kleid!
Gefällt mir außerordentlich gut!

LG
Nadine

JOMA-style hat gesagt…

Wow, ich bin schwer begeistert. Wunderbar gelungen.
LG,
Anja