Dienstag, 22. Mai 2012

Mehr von den Ferien an der Ostsee

Der Blick aus meinem Fenster am Morgen in den Garten.
Diesen Wagen auf der Wiese habe ich schon oft fotografiert.
Es gab ihn schon, als wir Kinder waren.

Unsere Ferienwohnungen an der Ostsee liegen 2 km vom Schubystrand entfernt,
zwischen Damp 2000 und Schönhagen.
Meine Eltern vermieten 2 Wohnungen und ein kleines Haus.
Mehr Infos auf unserer
HOMEPAGE.


Liebe Grüße von
Julia





Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hach, ist das schööön! Da kriegt man beim Fotos ansehen schon richtig Lust darauf, auch mal in eurem Ferienhäuschen Urlaub zu machen. :) Ich merke es mir auf jeden Fall - eigentlich sind wir zwar eher Nordsee-Urlauber, aber die Ostsee ist ja auch nicht sooo viel anders und die Aussicht aus eurem Ferienhäuschen ist einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße,
Anja

Mimi hat gesagt…

da bist du zu beneiden, sehr idyllisch!

sei ganz lieb gegrüßt, daxi

Anonym hat gesagt…

ooooh, ein Seufzer mehr, weil die Entfernung dorhin sogar jedes australische 'um-die-Ecke'- Mass sprengt. Ist aber vielleicht trotzdem handy zu wissen - danke und viel Spass noch.

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Susanne hat gesagt…

Hallo Julia,
ich bin immer auf der Suche nach Urlaubszielen an der Ostsee. Deshalb habe ich gleich deine Adresse ausprobiert, kam jedoch leider nicht ans Ziel. Kurz die Adresse funktioniert nicht. Schade:(
Deine Fotos finde ich wirklich schön.

Liebe Grüße

Susanne

114a hat gesagt…

Liebe Julia, total schöne Aufnahmen und ich kanns mir richtig gut vorstellen, wie's dort riecht, schmeckt, sich anfühlt :-) Danke für die tollen Bilder. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Henrietta Hassinen hat gesagt…

So beautiful place and what a cute little cottage.
liebe Grüße, Henrietta

Nina hat gesagt…

How beautiful! I love it!
so peaceful ...ahhh...